Fon

Dienstag, 21. Februar 2012

Ein Geschenk für unseren Sohn))).

Wir haben vier bereits erwachsene Kinder, zwei sind von meiner Seite, die anderen beiden
von meinem Mann. Der Jüngste ( 27 ) war vor kurzem zu Besuch aus Berlin gekommen; er
hat von mir ein doppelseitiges Geschenk erhalten: Weil er einerseits ein talentierter Musik ist,

zum zweiten ein langjähriger und ausgesprochener Fußballfan von Borussia Dortmund ( BVB 09 ).

Sonntag, 19. Februar 2012

Mittwoch, 8. Februar 2012

Ein Wettbewerb

 Eine russische Firma, welche unterschiedliche Arten von Schablonen produziert, veranstaltet zur Zeit einen Wettbewerb unter dem Titel „ Schablonen für Handmade „.
Ich habe mich entschieden, daran mit mehreren  Arbeiten  teilzunehmen. Heute möchte ich den ersten Part  zeigen: Eine Schmuckschatulle aus meiner Serie „ Alter Gobelin „.




Bei dieser Gelegenheit stelle ich Euch auch einmal die Werke meiner Freundinnen vor, die ebenfalls bei dem Wettbewerb
mitmachen; ich persönlich finde diese Teile unglaublich schön…
Veronika Kisel




Natalia Markova







In Kürze kann ich Euch meine übrigen Sachen präsentieren. Bis dahin.

Eure Olga



Donnerstag, 2. Februar 2012

Ich bin zurück))).



Ich konnte mir bisher nicht vorstellen, daß ich für den Zeitraum von mehr als zwei Monaten keine Zeit finden würde etwas im Blog zu schreiben. Noch Ende November hatte ich so viele Pläne und manche davon habe ich doch geschafft z.B. den geplanten Urlaub sowie die Reise nach Rußland zu Beginn des neuen Jahres. Aber inzwischen sind so viele unterschiedliche Ereignisse und Verpflichtungen in meinen Lebensrhythmus gesprungen, daß manchmal entweder keine Zeit, Kraft oder Lust zum Schreiben existiert haben.
Aber jetzt sind diese schwierigen Zeiten vorbei und ich bin optimistisch motiviert und bin schon wieder aktiv. Und jetzt möchte ich gern etwas Neues zeigen:
Ein Geschenk für meine Freundin; sie trinkt viel Tee. Deshalb bedurfte es keiner langen Überlegung und es ist eine Teebox entstanden.



Parallel habe ich noch eine weitere Teebox gezaubert.




Und hier habe ich noch etwas zum Anschauen; es war Anfang des Jahres und jemand hat bei mir folgende Sachen bestellt, die ich gerne gemacht habe: hier