Fon

Mittwoch, 27. November 2013

Purpur die älteste Machtfarbe.

Purpur bedeutet nicht, wie oft fälschlicherweise angenommen, eine leuchtende, rote Farbe, vielmehr ist Purpur eine Aussage über das Ergebnis eines Färbeprozesses. Es gab neben dem roten Karminpurpur auch grünen, blauen, violetten und schwarzen Purpur. Dieser schwarze, bzw. tiefdunkel-violette Purpur war das Ergebnis des längsten Färbeprozesses, unter Zugabe von reichlichem Schneckensekret.
Von HERE









 

Donnerstag, 7. November 2013

Adventsbasar 2013 ist bereits Geschichte



Am Samstag, dem 2. November wurde bereits zum 5ten Mal ein großer Hattinger Adventsbasar vom HAZ Arbeit und Zukunft in den Räumlichkeiten des Unternehmens Mäck Möbel veranstaltet.

Auch ich habe erneut daran teilgenommen. In diesem Jahr war der Basar an einem neuen Platz; aber alles andere war gleich, d.h. eine perfekte Organisation, eine warme Atmosphäre und viele Besucher.
Wie immer konnten die verschiedensten Produkte betrachtet und gekauft werden. Per Photogalerie können Sie am besten selbst sich einen Überblick verschaffen…



















Auf jeden Fall bedanke ich mich für die Möglichkeit meiner Präsentation, insbesondere bei Frau Heinrich