Fon

Freitag, 20. November 2015

Nikolausschlitten

Diesen Schlitten habe ich vor drei oder vier Jahren aus Rußland mitgebracht; er bestand damals aus mehreren Sperrholz-Einzelteilen. Und alle diese Jahre warteten auf meine Lust, etwas Brauchbares anzufertigen. Es sieht ganz so aus, als ob in 2015 eine groeßere Weihnachtsstimmung mich erreicht hat. Nicht nur einen Schlitten sondern auch anderer Weihnachtsschmuck zu dekorieren.
Fuer alle Interessenten sei gesagt, daß als Nächstes Sektflaschen mit Weihnachtsmotiven kommen ( Anmerk.: In meiner Heimat ist es Tradition zu Silvester und Weihnachten eine Flasche Sekt zu öffnen.






Kommentare:

  1. Какие яркие и праздничные, прелесть!

    AntwortenLöschen
  2. Спасибо Лена! От вспышки не видно, что они блестят. Попробую перефотографировать при дневном свете. Мужу понравились))). Заставил фотографировать в сумерках.

    AntwortenLöschen
  3. Саночки для настоящего Деда Мороза!) Обожаю сине-белое))

    AntwortenLöschen
  4. Дизайн санок моего мужа))). Он тоже обожает синий цвет.
    Спасибо Света!

    AntwortenLöschen