Fon

Montag, 27. Juni 2011

Rosenfest in Dortmund

Hier berichte ich über meine erfolgreiche "Marktteilnahme", die auch mit Werbeartikeln von DaWanda funktioniert hat...

Am 26. Juni wurde im großen und bekannten Westfalenpark zu Dortmund das jährliche Rosenfest veranstaltet; hierzu kamen ca. 150 Verkaufsstände herbei, die bei gutem Wetter zu einer bunten und gelungenen "Aktion" beigetragen haben.
Auch ich war mit meinem Deco-Oasis-Kunsthandwerkbetriedas erste Mal vertreten.

Mein Sortiment ist groß und hat u.a.auch viele kleinere Teile. Und in diesem Fall haben die Dawanda-Tütchen meiner Kollegin und mir bestens geholfen.



Wir haben gut verkauft und die Tütchen sind entsprechend benutzt worden. Der Umsatz (und die DaWanda-Werbung auch ) hätte noch erhöht werden können, doch in diesem Zusammenhang muß ich selbstkritisch sein: zuerst wollte ich nur Kleinigkeiten auf den Stand mitnehmen, doch letztendlich habe ich mich entschieden, mehr und größere Gegenstände mitzunehmen. Dadurch ist ein wenig die Repräsentation hinsichtlich Design und Optik des Standes zu kurz gekommen. Dies war eine Erfahrung, die mich dazugebracht hat, beim nächsten Markt meine Produkte anders und besser zu zeigen.

Diese Veranstaltung kann auf jeden Fall von mir positiv weiterempfohlen werden, weil sie gut organisiert war, die Geschäftsleute viel Stellplatz zu angemessenen Gebühren vorfanden; letztendlich darf die ganze Parkumgebung als sehrattraktiv bezeichnet werden: herrliche Natur, viele Blumen.




Es kamen als Besucher eine große Anzahl Menschen und zwar jegliches Alters.
Alles in Allem ein höchst erfreulicher Tag, der uns viel Spaß gebracht hat.


1 Kommentar:

  1. Congratulations, Olga! It's always good to take part in such events, sell, meet people and just have fun! Very uplifting!

    AntwortenLöschen