Fon

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Etwas für den Mann!

...aber vielleicht auch für das weibliche Geschlecht? Welch ein Wunderding ist so ein "Flachmann"!
Er paßt in jede Jacken- oder Manteltasche, ist leichtgewichtig und dennoch passen dort schon 200 ml der besten Flüssigkeit hinein, um sich bei passender Gelegenheit die richtige innere Wärme zu verschaffen - sei es beim Angeln, auf der Jagd, Wanderung oder sonst irgendwo. Aus diesem Grund zeige ich gern schon einige Exemplare in der gewohnt dekorativen Version; gern wäre ich auch bereit, weitere Stückzahlen anzufertigen -
auf Wunsch verwende ich auch ganz bestimmte, individuell ausgesuchte Motive.











 

Kommentare:

  1. и эти фляги прикольные, особенно хищная)))

    AntwortenLöschen
  2. Спасибо Света. Приколоться, это мы всегда)))

    AntwortenLöschen
  3. Действительно прикольные!! А почему морская без камушка осталась?)))

    AntwortenLöschen
  4. Это я что-то маху дала))). Исправим!

    AntwortenLöschen