Fon

Dienstag, 8. November 2011

Hurra, - es ist passiert - die Gewinnerin ist ermittelt!

Zuerst möchte ich mich recht herzlich bei allen Teilnehmern bedanken.

Ihr seid großartig - ich habe alle Eure Blogs angeschaut; es hat mir Alles gut gefallen; Ihr seid echt kreativ und ich bin froh, daß Ihr zu mir gekommen seid. Heute ist ein wirklich glücklicher Tag. Nicht nur, daß heute mein Jubiläum gefeiert werden kann, sondern heute ist auch meine koreanische Freundin zu Besuch gekommen ist.
Der Tag war ein wenig hektisch - wir fuhren zum Düsseldorfer Flughafen um sie abzuholen - und natürlich gab
es Aufregungen wegen des heutigen Stichtages der Give-away-Aktion. Es war ein glücklicher Zufall, daß wir
durch den Besuch und die Akzeptanz meiner Freundin zugleich die richtige "Glücksfee" gefunden hatten, welche die Objektivität bei der Auslosung gewährleisten konnte. Jetzt seht es Euch an wie es war...










Herzlichen Glückwunsch an Nadine, die die Verlosung gewonnen hat! Zu allen übrigen Teilnehmern möchte ich sagen, daß Ihr nicht traurig sein müßt, denn es werden noch viele andere Aktionen nachfolgen... weil ich
noch viele "Jubiläen" erwarte, z.B. 5Jahre Decoupage oder 1ster Geburtstag vom Blog, 50regelmäßige Leser usw.
 Bleibt bitte mit mir weiterhin und beim nächsten Mal vielleicht wird das Glück jemand anderen erreichen...
Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Wow, ich hab tatsächlich gewonnen *freu*
    Dann sag ich doch, auch an die Glücksfee, vielen Dank! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Поздравляю с десятилетним юбилеем! А как мне понравилась коробочка, из которой достали карточку с именем счастливого обладателя награды! Она великолепна! И другие работы, которые я успела посмотреть, очень красивые! Буду теперь постоянным читателем.

    AntwortenLöschen
  3. Спасибо Света! Мне очень приятно,что вам у меня понравилось. Добро пожаловать!

    AntwortenLöschen