Fon

Dienstag, 22. November 2011

Erster Adventsbasar

Mein Bericht kommt etwas verspaetet, da zwischenzeitlich eine Freundin bei uns zu Besuch weilte. Und natürlich war unsere verfügbare Zeit für Sie.
Trotzdem möchte ich noch erzählen und zeigen, wie sich der erste Basar in Hattingen gestaltete.Seit drei Jahren existiert dieser Basar bei MÄCK-Möbel in Hattingen und es sieht schon so aus als ob es bereits zur Tradition geworden ist. Und jedes Jahr vergrößert sich die Anzahl der Anbieter. Auch ich war froh, daß ich erneut eine Einladung bekommen habe. Hier möchte ich einfach mit Bildern zeigen, wie schön es war...  Zuerst könnt Ihr Frau Ulrike Heinrich sehen; Sie ist die Leiterin dieses Bazars; eine sehr freundliche Person, welche für eine immer wiederkehrende warme Atmosphäre sorgt und uns Kunstgewerbetreibende jedesmal so betreut, daß wir uns wirklich wohlfühlen.

Noch einen Akzent möchte ich setzen: Es war ein Tisch, welcher meine besondere Aufmerksamkeit erregte - der "Hut-Stand" von Elke Lüno-Schmidt, die exclusive Hutmode präsentierte. Aber besser als jegliche Worte ist ein konkreter Blick darauf 

   oder auch auf Ihre Webseite www.ellebelle-hut.de










Kommentare:

  1. Ольга, какая красота!!! Рождество уже на пороге! Посещение таких ярмарок всегда поднимает настроение! Спасибо!

    AntwortenLöschen
  2. Какая ярмарка замечательная! Сколько всего интересного!!!
    И увидела такие красивые вещички - новогодние композиции из дерева (третье фото сверху) - и просто не могу оторваться!!! Понимаю что очень далеко, но может есть возможность купить?..

    AntwortenLöschen
  3. Тамара! Попробую найти этого мастера. Займет какое-то количество времени. Результаты напишу тебе на мыло. И если все срастется, то уже в январе смогу привезти в Москву.

    AntwortenLöschen
  4. Вот сейчас прочитала письмо в почте и в очередной раз убедилась - мир тесен!!!

    AntwortenLöschen