Fon

Donnerstag, 2. Februar 2012

Ich bin zurück))).



Ich konnte mir bisher nicht vorstellen, daß ich für den Zeitraum von mehr als zwei Monaten keine Zeit finden würde etwas im Blog zu schreiben. Noch Ende November hatte ich so viele Pläne und manche davon habe ich doch geschafft z.B. den geplanten Urlaub sowie die Reise nach Rußland zu Beginn des neuen Jahres. Aber inzwischen sind so viele unterschiedliche Ereignisse und Verpflichtungen in meinen Lebensrhythmus gesprungen, daß manchmal entweder keine Zeit, Kraft oder Lust zum Schreiben existiert haben.
Aber jetzt sind diese schwierigen Zeiten vorbei und ich bin optimistisch motiviert und bin schon wieder aktiv. Und jetzt möchte ich gern etwas Neues zeigen:
Ein Geschenk für meine Freundin; sie trinkt viel Tee. Deshalb bedurfte es keiner langen Überlegung und es ist eine Teebox entstanden.



Parallel habe ich noch eine weitere Teebox gezaubert.




Und hier habe ich noch etwas zum Anschauen; es war Anfang des Jahres und jemand hat bei mir folgende Sachen bestellt, die ich gerne gemacht habe: hier

Kommentare:

  1. Оль, обалденные чайные коробки!!! А птичку как ты ловко внутри пристроила, просто прелесть!!!

    AntwortenLöschen
  2. Чудесные чайные коробочки!
    Очаровательные и нарядные!

    AntwortenLöschen
  3. Спасибо дорогие! У меня ПЁР пошел))), остановиться не могу.

    AntwortenLöschen
  4. Оля, шикарные чайные коробки!Красиво смотрится трафарет на дереве. А больше всего серая коробка впечатлила!

    AntwortenLöschen
  5. Спасибо Света! Я вроде как опять в ритм входить начинаю. Снова зуд декупажный проявился. И радостно от этого, и работать хочется.

    AntwortenLöschen
  6. Красивые коробки, вторая особенно понравилась!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Спасибо Лена! У меня сейчас период трафаретов))).

      Löschen